FAQ

Bestellprozess

Manchmal landen deine Mails zur Bestellbestätigung im Spam-Ordner. Schau doch dort einmal nach, wenn du nicht fündig wirst, schreibe bitte uns eine E-Mail an: shop@markenmerch.de

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Versand

Der Versand unserer Produkte erfolgt durch unseren Partner DHL. Du erhälst eine automatische Versandbestätigung per mail mit der entsprechenden DHL Trackingnummer.

Reklamation

Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Falls du mit deinen DHB Produkten nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns bequem per E-Mail erreichen. Bitte schreibe eine E-Mail an dhb@markenmerch.de mit einer Begründung für deine Reklamation. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Schicke uns in dem Fall bitte:

  • Die Sendungsnummer

  • Ein Bild von dem Problem (z.B. dem beschädigte Artikel)

  • Eine Beschreibung des Problems

Retoure/Widerruf

Sollte dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware retournieren. Alle Informationen findest du hier.